christbaum-klug

Betrieb: über 40 Jahre Erfahrung

Christbaum Klug ist ein Familienbetrieb im Spessart mit über 40-jähriger Erfahrung in der Kultivierung von Weihnachtsbäumen. Bereits Anfang der 70-er Jahre haben wir uns auf den Anbau von Christbäumen spezialisiert.Heute sind wir nach dem internationalen Qualitätssicherungs- und Prüfsystem GLOBALG.A.P. zertifiziert. Ausgewählte Qualitäten und ein hohes Maß an Flexibilität haben uns im Laufe der Jahre zu einem führenden Lieferanten von heimischen Christbäumen gemacht. Mehr dazu erfahren Sie im Film.





Der Leitspruch in unserem Betrieb lautet stets: „Nicht reden, sondern handeln!“ Dies trifft auch für unser Engagement im Berufsstand zu. Sowohl auf überregionaler Ebene im Bundesverband der Weihnachtsbaum- und Schnittgrünerzeuger und der Interessengemeinschaft der Jungweihnachtsbaumanbauer als auch auf regionaler Ebene im bayerischen Landesverband arbeiten wir mit und pflegen den Erfahrungsaustausch.



In der Vermarktung konzentrieren wir uns nach wie vor auf mittelständische Fachkunden des Groß- und Einzelhandels aus dem Inland und europäischen Ausland.

Am 3. und 4. Adventswochenende jeden Jahres geht es bei uns zünftig zu. Dann findet an unserer Scheune am Bergsee mit Panoramablick über den gesamten Sinngrund ein zünftiges Christbaumsägen statt.


Herzlich willkommen!

Familie Klug